Beschreibung
Standort
Merkmale
Park Informationen
Bewertungen um
Spezialtipp für Sie
Praktische Informationen
Häufig gestellte Fragen
Sich vormerken lassen ist leider nicht möglich. Allerdings können Sie innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung diese kostenlos storniert werden, jedoch nur dann, wenn Ihr Anreisedatum (noch) nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Buchungen, die 28 Tage oder weniger vor Beginn Ihres Aufenthalts durchgeführt wurden, können nicht kostenlos storniert werden.
Wenn Sie Ihr(e) Haustier(e) mitnehmen möchten, können sie dies direkt bei der Suche nach einer Unterkunft bzw. einem Campingplatz angeben. Unser Angebot wird dann entsprechend gefiltert und es erscheinen nur noch die Anschriften, an denen Ihr Haustier willkommen ist. Die zusätzlichen Kosten werden Ihnen während des Buchungsvorganges angezeigt.
Maximal 2 Haustiere pro Objekt sind erlaubt.
Hotel Molenbos: max. 1 Haustier pro Zimmer
Haustiere willkommen:
- Ferienpark De Krim (Hotelchalets ausgenommen)
- Hotel Molenbos
- Villapark De Koog
- Ferienpark 't Hoogelandt
- Camping Kogerstrand (Wanderhütten ausgenommen)
- Camping Loodsmansduin (Wanderhütten ausgenommen)
- Camping De Shelter
Absolut haustierfrei:
- Ferienpark De Krim: Hotelchalets
- Residentie Californie: Apartments
- Camping Kogerstrand: Wanderhütten
- Camping Loodsmansduin: Wanderhütten
Im Mietpreis für eine Villa, ein Ferienhaus, ein Mobilheim oder ein Apartment sind inbegriffen:
Buchungskosten, Mehrwertsteuer und Endreinigung.
Nicht im Mietpreis inbegriffen sind die obligatorischen Zusatzkosten:
Kurtaxe und Bettwäsche.
Nicht im Mietpreis inbegriffen sind die freiwilligen Zusatzkosten:
Auf Wunsch kann eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen werden.
Sie können Ihren Aufenthalt in einem Zug oder in Raten bezahlen. Für die Dienstleistung der Ratenzahlung berechnen wir Kosten ("Zahlungserleichterung").
Im Ferienpark De Krim ist dies bei allen Unterkünften möglich. Campinggäste haben einen eigenen operierten Stellplatz auf dem Parkplatz direkt neben dem Campingplatz.
Auf Camping De Shelter können Sie jeweils ein Auto an Stellplatz parken.
Auf Camping Kogerstrand gibt es einen großen Parkplatz am Empfang.
Auf Camping Loodsmansduin dürfen Sie Ihr Fahrzeug an den dafür vorgesehenen Parkplätzen oder am Rand der Campingbereiche abstellen.
Hotel Molenbos verfügt über einen eigenen, kostenlosen Parkplatz am Hotel.
Im Villapark De Koog ist dies für alle Unterkünfte möglich.
In allen unseren Parks wurde ein Glasfaserkabel gelegt, das gewährleistet eine gute Wi-Fi-Verbindung auf dem gesamten Gelände, auf Ihrem Stellplatz oder in Ihrer Unterkunft. Die Nutzung des Wi-Fi ist kostenlos.
Nein, alle obligatorischen Kosten sind bereits in dem angezeigten Angebot enthalten. Die einzigen Kosten, die noch hinzukommen können, sind die für die zusätzlichen Buchungen und/oder die Reiserücktrittsversicherung im nächsten Schritt. Sie können selber wählen, ob Sie dies dazu buchen möchten oder nicht.
Alle Unterkünfte sind standardmäßig für die angegebene Personenzahl voll ausgestattet. Wenn Sie auf einen der untenstehenden Links klicken, öffnet sich ein PDF mit detaillierten Informationen über das Inventar der betreffenden Unterkunft.
Inventarliste für Ferienhäuser, Mobilheime und Familienvillen im Ferienpark De Krim
Inventarliste für Hotelchalets im Ferienpark De Krim
Inventarliste für komplett eingerichtete Zelte/Komfortlodges im Ferienpark De Krim
Inventarliste für Apartments in der Residentie Californië
Inventarliste für Ferienhäuser in der Ferienanlage 't Hoogelandt
Inventarliste für Villen in der Villapark De Koog
Inventarliste für Mobilheime auf Camping Loodsmansduin
Inventarliste für eingerichtete Zelte auf Camping Loodsmansduin
Inventarliste für eingerichtete Zelte auf Camping Kogerstrand
Inventarliste für eingerichtete Jugendzelte auf Camping Kogerstrand
Inventarlist für Wanderhütte
Elektroautos können im Villapark De Koog, Vakantiepark De Krim, Camping Kogerstrand, Camping Loodsmansduin, im Hotel Molenbos und im Residentie Californië aufgeladen werden.
Nachfolgend finden Sie den Zeitpunkt, ab welchem Sie Ihre Unterkunft/Ihren Campingstellplatz nutzen können. Selbstverständlich können Sie sich auch vorher schon anmelden und sämtliche Parkeinrichtungen nutzen. Auch an Ihrem Abreisetag können Sie sämtliche Parkeinrichtungen noch nutzen.
Ferienhäuser, (Familien-)Villen, Mobilheime, Apartments, Landhäuser, eingerichtete Zelte und Lodges:
Ankunft: ab 15:00 Uhr. Abreise: spätestens 10:00 Uhr.
Hotel und Hotelchalets:
Ab 15.00 Uhr stehen die Zimmer zur Verfügung. Auschecken bis 11.00 Uhr.
Camping:
Ab 13.00 Uhr steht Ihr Stellplatz zur Verfügung. Um 11.00 Uhr muss Ihr Stellplatz geräumt sein.
Ferienhäuser, (Familien-)Villen, Mobilheime, Apartments, Landhäuser, eingerichtete Zelte und Lodges:
Die Anreise ist möglich an Montagen und Freitagen für eine (Kurz-)Woche oder ein Wochenende.*
Bei eingerichteten Zelten und Lodges ist die Anreise in der Hochsaison nur an Freitagen möglich.
*Es ist fast das ganze Jahr möglich, auch an anderen Tagen anzureisen. Weitere Infos finden Sie auf unserer Website oder wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Buchungsabteilung: +31 - (0)222 – 390 112.
Hotels und Hotelchalets:
Anreise täglich möglich, Mindestaufenthalt: 2 Nächte.
Camping:
Anreise täglich möglich. Auf Camping De Krim können Sie in der Hauptsaison nur wochenweise buchen (Anreise samstags).
Mehrere Unterkünfte reservieren Sie über unsere Reservierungsabteilung unter der Rufnummer +31 - (0)222 - 390112. Dort hilft man Ihnen bei der Suche nach der richtigen Unterkunft.
Dies ist tagsüber immer möglich. Wenn der Besuch über Nacht bleibt, ist dies nur möglich, wenn die maximal zulässige Personenzahl für die betreffende Unterkunft nicht überschritten wird. Zusätzliche Personen müssen wegen der Kommunalabgaben und der obligatorischen Bettwäsche-Sets am Empfang angemeldet werden.
Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Buchungen mit Vergnügen entgegen. Sie erreichen uns auf verschiedene Weisen:
- Telefonisch: +31222-390112
- E-mail: reserveringen@krim.nl
- Oder machen Sie gebrauch von dem Kontaktformular am dieser Seite.
- Schicken Sie uns eine Nachricht über WhatsApp: +31 613491966 (nur WhatsApp)
Wir sind 7 Tage in der Woche erreichbar und sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch!